Genf/Washington (dpa) - Nach dem Durchbruch im Atomstreit mit dem Iran hat sich US-Präsident Barack Obama demonstrativ an die Seite des enttäuschten Verbündeten Israel gestellt. Nach der massiven Kritik des israelischen Regierungschefs, der die in Genf erzielte Übergangsvereinbarung als ...

Kommentare

(3) Folkman · 25. November 2013
@3: Aaach ja, das hatte ich jetzt ganz vergessen. Müssen wir mal abwarten. Aber sinkt der Spritpreis dann tatsächlich, dürfte das zumindest die hiesigen Kritiker recht schnell besänftigen...
(2) k293295 · 25. November 2013
@1: sinkende Ölpreise = sinkende Spritpreise? Das wäre mir neu. Abgesehen davon kommts bei den sinkenden Ölpreisen auch noch drauf an, ob die "Kritiker" nicht auf steigende Ölpreise gewettet hatten. Die toben jetzt natürlich.
(1) Folkman · 25. November 2013
Der Ölpreis sinkt, und damit die Spritpreise! Sollte das nicht mehr als genug Besänftigung für die Kritiker sein?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News