Gratis Duschgel
 
News
 

Atom-Panne sorgt für Feuer im Wahlkampf

Berlin (dpa) - Die erneute Panne im Atomkraftwerk Krümmel befeuert den Bundestagswahlkampf. Umweltminister Sigmar Gabriel warnte vor Sicherheitsrisiken. Er forderte, den Atomausstieg zu beschleunigen und will den Ländern die Aufsicht entziehen. Aus der Union kam Widerstand gegen Gabriels Pläne. Kanzlerin Angela Merkel hält die deutschen Meiler trotz des neuen Vorfalls grundsätzlich für sicher. In Krümmel war es am Samstag zum Kurzschluss in einem Transformator gekommen. Der Meiler hatte sich automatisch abgeschaltet.
Energie / Atom
07.07.2009 · 02:08 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen