Berlin/Athen (dpa) - Die Hoffnungen auf einen möglichst raschen Kassensturz in Griechenland sind geplatzt. Der EU-Gipfel Ende dieser Woche wird nach Darstellung der Bundesregierung keine Entscheidungen über das Reformprogramm des pleitebedrohten Landes treffen. Zunächst müsse der neue Bericht der ...

Kommentare

(3) k28227 · 25. Juni 2012
@2 das werd ich morgen auch mal machen, meine bank wird sicher begeisertet sein dass ich ,wenn ich zahlungsunfähig werde noch ein paar forderugen stelle wie...ich zahl dann später und ich zahl ma weniger...griechenland hat nicht das recht irgendetwas zu FORDERN...da kann man nur noch den kopf schütteln...
(2) Beutelbaer · 25. Juni 2012
Athen pocht auf Erleichterungen sowie mehr Zeit bei der Umsetzung der Spar- und Reformauflagen als Gegenleistung für die 130 Milliarden Euro der internationalen Geldgeber. Tschuldigung, Athen verlangt also eine Gegenleistung für Geld das ihnen geliehen wird.Ich werde mal meine Bank fragen welche Gegenleistung ich für einen Kredit bei ihr bekommen würde
(1) watchi · 25. Juni 2012
Athen will Geld, Athen will Sparlockerungen, Athen will später bezahlen !! Klasse, das Schuldnerstaaten Forderungen stellen, sollten sich mal unsere Privatverschuldeten oder Firmen erlauben !! Aber man gibt ja gerne nach, damit es dem Euro besser geht !! Und schon stehen wieder die nächsten Bettelstaaten an und fordern Geld aus dem Rettungsschrim !!! Warum schmeißt man den Euro nicht bündelweise auf die Straße und jeder Bürger kann sich unbeschränkt bedienen, dann brummt die Wirtschaft !!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News