myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Athen: Wilder Schütze festgenommen

Athen (dpa) - Die rund vier Millionen Einwohner von Athen können wieder durchatmen: Die Polizei hat einen vermutlich geistesgestörten Mann festgenommen, der seit zehn Tagen wahllos mit einer Pistole auf Menschen feuerte. Der Täter fuhr mit einem Geländefahrzeug durch die Straßen der griechischen Hauptstadt und eröffnete das Feuer auf Passanten. Der mutmaßliche Täter sei 31 Jahre alt und arbeitete als Taxifahrer. Er hatte in den vergangenen Tagen vier Menschen verletzt. Über die Umstände der Festnahme wurde zunächst nichts bekannt.
Kriminalität / Griechenland
27.12.2009 · 19:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen