Berlin (dpa) - Nach der Einigung der Euro-Gruppe auf ein zweites Griechenland-Paket hofft die Bundesregierung auf eine breite Mehrheit im Bundestag. Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) warb am Dienstag um Zustimmung des Parlaments für das 130-Milliarden-Paket. «Wir treffen die richtige ...

Kommentare

(5) k293295 · 21. Februar 2012
@4: Natürlich ist das ein Faß ohne Boden, denn das Geld kommt in GR nicht an sondern wandert weiter zu den deutschen und französischen Banken. GR wird durch die "Spar"-Maßnahmen schlichtweg platt gemacht.
(4) Erick · 21. Februar 2012
@3 Wir bezahlen es alle mit, indirekt, daß Geld was dort versickert fehlt dann in Deutschland in der Bildung, Rentenkasse, Infrastrukturausgaben und und und, daß zahlen zukünftige Generationen oder denkst du man braucht nur Geld zu drucken und dann hat man mehr ? lol Wäre es umgekehrt, würden uns die Griechen einen Vogel zeigen, da bin ich mir sicher. Das ganze Geld bewikt nicht mal was, eine Frage der Zeit und es müssen neue Milliarden fließen. Ein Faß ohne Boden ist das.
(3) Perlini · 21. Februar 2012
@2 Du Idiot musst es doch auch nicht zahlen.
(2) GeorgeCostanza · 21. Februar 2012
diese idioten muessens ja nicht zahlen! ein scheissdreck ist zu verantworten: <link> @3 und dein problem ist?
(1) Franklin · 21. Februar 2012
es wird keine 100 Tage dauern da brauchen die das nächste Geld, mit Sicherheit ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News