News
 

Athen: Explosion vor Gerichtsgebäude

Athen (dts) - Im Zentrum der griechischen Hauptstadt Athen hat es am Donnerstagmorgen eine starke Explosion vor einem Gerichtsgebäude gegeben. Medienberichten zufolge sollen Autos in Flammen stehen. Vor der Explosion soll bei der Polizei ein Warnruf eingegangen sein.

Die Behörden hätten daraufhin die Gegend evakuiert. Ob es bei dem Vorfall Opfer gab, ist bislang noch nicht bekannt. Wer hinter dem Sprengsatz steckt, ist ebenfalls noch unklar. Erst im November hatte es in Athen eine Serie von Paketbomben-Anschlägen gegeben. Die griechischen Behörden machten Linksextremisten für die Taten verantwortlich.
Griechenland / Terrorismus / Livemeldung
30.12.2010 · 07:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen