Athen (dpa) - Die neue griechische Regierung geht auf Abstand zu Drohungen der EU mit weiteren Sanktionen gegen Russland. Athen protestierte zugleich dagegen, dass eine entsprechende Erklärung ohne Zustimmung Griechenlands unter dem neuen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras veröffentlicht worden sei. ...

Kommentare

(8) raffaela · 28. Januar 2015
@7 Weil das in unserer Verfassung nicht vorgesehen ist. Wir sind nicht in der Schweiz.
(7) k452074 · 28. Januar 2015
@6 eine Drohung erfüllt den Tatbestand einer Absichtserklärung und ist genauso relevant …Aber es geht vielmehr um die souveränen nationalen Regierungen in der EU … Warum wurde in [De] von der gewählten Regierung keine Volksbefragung bzgl. der Sanktionen gegen Russland durchgeführt ??? … drei Mail darfste raten …!?!
(6) dicker36 · 28. Januar 2015
@5 stimmt, denn Russland ist dann das Allerletzte und bitte News lesen "Drohungen der EU mit weiteren Sanktionen gegen Russland" und sind noch nicht verhängt worden. Außerdem gehe ich davon aus das der "Neue" aus Griechenland erst mal zeigen will, dass er auch was zu sagen hat, mal sehen wie lange.
(5) k452074 · 28. Januar 2015
Dass die Russen keine Chorknaben sind, das weiß ja jeder, aber die EUnicks in Brüssel sind das Allervorletzte,…Sie verhängen Sanktiontionen gegen Russl. ohne Griechenlands Zustimmung einzuholen …Die Antwort aus Brüssel lautete: »Wer schweigt, stimmt zu« (!?!) Wenn jemand das Wort "Freiheit" oder das Wort "Demokratie" in Zusammenhang mit der EU in den Mund nehmen möchte, der sollte sich das sehr gut überlegen, ob das wirklich der Wahrheit entspricht… andernfalls: Der frechste EU-LÜGNER siegt …???
(4) raffaela · 28. Januar 2015
@3 Das ist ja auch nicht wahr. Der Herr Putin schickt aus Nächstenliebe in hunderten von Lastwagen Verpflegung für die notleidende Bevölkerung im Osten der Ukraine. :-) Wer das glaubt, bei dem kommt demnächst der Osterhase :-))
(3) dicker36 · 28. Januar 2015
@2 ne das wird für Russland zu teuer, denn wie sollen die, wie sie es in der Ukraine zur Krim versuchen, einen Zugang übers Festland bekommen.
(2) raffaela · 28. Januar 2015
Ja ne ist klar...die Lügenpresse wieder mal. :-) Athen könnte sich ja Russland anschließen. Da können sie dann ihre Rubelchen reinbuttern. Darauf wartet jetzt vermutlich die neue griechische Regierung.
(1) FetteKugel · 28. Januar 2015
Wir schauen immer auf das ach so böse Russland. Diese falsche Mediensteuerung ist echt zum Kotzen. Die Ukraine ist genauso stark in den Konflikt involviert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News