News
 

Assauer: Schalke schuldet mir noch Geld

Schalke (dts) - Der ehemalige Schalke-Manager Rudi Aussauer fordert vom Bundesligisten Schalke 04 Geld, welches er in das Schalke-Stadion gesteckt haben will. Der Fußballverein soll seit zweieinhalb Jahren Assauer Geld schulden, aber "die vertrösten nur, da kommt nichts" sagte der 65-Jährige gegenüber der "Bild". Schalkes Aufsichtsrat-Vorsitzender Clemens Tönnies bestreitet die Vorwürfe: "Was da behauptet wird, kann ich nicht bestätigen." Zuletzt hatte Assauer die Zahlungsmoral seines Ex-Vereins kritisiert und Schalke vorgeworfen, dass sie die Spieler-Gehälter nicht pünktlich zahlen würden und auch bei verschiedenen Firmen in Zahlungsrückstand geraten seien.
DEU / Fußball
04.09.2009 · 03:18 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen