London (dpa) - Wikileaks-Gründer Julian Assange sieht sich nach seiner Freilassung aus der Haft in Lebensgefahr. Es gebe eine Bedrohung für sein Leben, sagte er. Er bezichtigt die USA, hinter den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen ihn zu stecken. In den USA wird außerdem ein Verfahren gegen Assange ...

Kommentare

(6) exiler · 19. Dezember 2010
amis hören alle Mails, Telefonen, Faxe und .... ab, weil sie eben so schlau sind. Es gibt aber andere Wesen, die noch schlauer sind, das eben tut Amis weh. Man muss Julian Assange sehr zu schätzen wissen. es gibt weniger mutige auf der Welt, die Ihr Leben und Ihre Bequmlichkeit für die Wahrheit opfern.
(5) Perlini · 18. Dezember 2010
Der Kerl ist schon clever. Jetzt "befeuert" er die Gerüchte und Verschwörungstheorien selbst. So wird die Ahndung eines MÖGLICHEN Verbrechens unwahrscheinlichger. Ähnlich wie beim Fall Kachelmann werden die Medien für die Verteidigung mißbraucht. Eine bedenkliche Entwicklung.
(4) k280934 · 18. Dezember 2010
@1 die Daten sind auf über 2000 Servern weltweit gespiegelt. Das schützt allerdings nicht vor Unfällen und plötzlichem Herztod.
(3) k104183 · 18. Dezember 2010
@1, @2 das sehe ich auch so, jeder soll und muss wissen was sich politiker und regierungen anmaßen. würde er nach schweden ausgeliefert wird er gleich an die amis weitergereicht. diese vergewaltigungsgeschichte stinkt zum himmel die definition die schweden für solche delikte hat sind mehr als unterstes niveau. ich hoffe auch das mal ganz bald alles auf den tisch kommt, sollen die regierungssäcke doch mal farbe bekennen und für das was sie tun verantwortung zeigen, die man von uns immer verlangt!
(2) k131161 · 18. Dezember 2010
Eine Schande für die gesamte westliche Welt was da abgeht. Sowas nennt sich Meinungs und Pressefreiheit. Die schlimmsten Lügner und Betrüger sind die Amis, gefolgt von den Deutschen weil die denken sie müssen den Amis alles nachmachen.
(1) quak · 18. Dezember 2010
Das glaub ich auch, wenn er schlau ist hat er dasrichtig gute Material auf Servern bzw. bei Notaren hinterlegt, die im falle seiner todes die Bombe platzen lassen. Was er macht ist Demokratie und nichts anderes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News