Damaskus/Beirut (dpa) - Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat türkischen Bemühungen um ein Ende der Gewalt gegen Regimegegner eine Abfuhr erteilt. Als der türkische Außenminister Ahmet Davutoglu eine «ernste» Botschaft von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan an Assad übergab, reagierte ...

Kommentare

(4) otx · 09. August 2011
Na dann ist ja gut, dass zumindest einer den Durchblick hat :-). Und jemand der best friends mit der Hizbollah und Ahmadineshad ist, der ist nicht fundamentalistisch???? Ich finde es eher erschreckend, dass jeder Diktator, ganz gleich wie grausam und menschenverachtend er sein mag, seine treuen Anhänger hat...Zu welcher Partei das passt, brauche ich ja nicht zu erwähnen!
(3) luke66 · 09. August 2011
Was Syrien betrifft sind mehr Lügen im Umlauf als alles andere. Die Türkei möchte ein Muslimisches Regime an der Macht sehen, kein weltliches. Alle Informationen werden hier manipuliert. Aber weiter so, macht ein Land nach dem anderen instabil, große Klasse. Und hier schreien die ganzen Trottel "nieder mit Assad" und ebnen den Fundamentalisten den Weg. Ihr seid so dämlich, ihr könntet alle FDP Wähler sein...
(2) Brutus70 · 09. August 2011
@1: Politik ist ein schmutziges Geschäft, sieht man allein schon daran das Russland und China bei jeder Gelegenheit wenn es um Menschenrechte geht ihr Veto im UN-Sicherheitsrat einlegen...
(1) Holosuite · 09. August 2011
Es ist mir in dieser Sache vorkommen schleierhaft, warum es nicht wenigstens die EU es auf die Reihe bringt, sämtliche Beziehungen zu Syrien- sowie sämtliches in der EU befindliches Kapital per sofort einzufrieren- ich kann mich nur noch wundern- auch über eine Kanzlerin, die ich nicht gewählt habe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News