News
 

Assad: Syrien kann jede «Verschwörung» verhindern

Damaskus (dpa) - Syriens Präsident Baschar al-Assad hat das brutale Vorgehen seiner Streitkräfte gegen Oppositionelle in der Stadt Hama verteidigt. Syrien sei durchaus in der Lage, Verschwörungen zu zerschlagen, erklärte Assad in einem Beitrag für eine Armeezeitschrift. Sein Land würde dadurch nur stärker. Beim Angriff der syrischen Armee gegen die Widerstandshochburg Hama wurden gestern nach Oppositionsangaben mindestens 100 Menschen getötet. EU, UN und US-Präsident Barack Obama verurteilten das Vorgehen des Regimes scharf.

Unruhen / Syrien
01.08.2011 · 04:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.09.2017(Heute)
19.09.2017(Gestern)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen