casino ohne anmeldung
 
News
 

Assad sieht Aufstand in Syrien als ausländische Verschwörung

Kairo (dpa) - Syriens Präsident Baschar al-Assad hat den Aufstand gegen sein Regime als Verschwörung ausländischer und regionaler Kräfte bezeichnet. Mit Sabotage und Zerstörung würden der friedliche Protest ausgenutzt und Angst verbreitet, sagte Assad bei seiner ersten Rede seit sieben Monaten. Syrien drohe der Verlust der Souveränität. Doch der Sieg sei nah. Seit Beginn der seit März andauernden Massenprotesten sind nach UN-Schätzungen mehr als 5000 Menschen ums Leben gekommen.

Konflikte / Syrien
10.01.2012 · 10:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen