News
 

Assad: Militäroperationen sind beendet

New York (dpa) - Syriens Präsident Baschar al-Assad hat ein Ende der Gewalt gegen Oppositionelle zugesichert. Die Operationen von Militär und Polizei seien beendet, sagte Assad als er in der Nacht mit UN-Generalsekretär Ban Ki Moon telefonierte. Assad versprach Verfassungsänderungen und Parlamentswahlen. Ban forderte, dass die Ankündigungen schnell umgesetzt werden und eine unabhängige Untersuchung der Ereignisse der letzten Wochen. Nach Zahlen von oppositionellen Menschenrechtsgruppen sind bei den Protesten gegen die Regierung in Syrien rund 2000 Menschen getötet worden.

Konflikte / UN / Syrien
18.08.2011 · 06:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen