News
 

Asiens Fußball-Verbandschef: WM 2022 nur in Katar

Doha (dpa) - Während der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 soll es keine Spiele außerhalb Katars geben. Der Präsident des asiatischen Fußball-Verbandes sagt, er denke nicht, dass andere Länder Teil des Wettbewerbs sein werden. Katar habe sich um die WM beworben, es sei nur fair, dass Katar alle Spiele organisiere. Damit widersprach er UEFA-Präsident, Michel Platini. Der hatte in dieser Woche für eine Austragung der WM im Winter plädiert und außerdem vorgeschlagen, Spiele auch in anderen Ländern der Golf-Region zu veranstalten.

Fußball / WM / 2022
29.01.2011 · 10:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen