myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Ashton Kutcher mag öffentliche Liebesbekenntnisse

Los Angeles (dts) - Der US-Schauspieler Ashton Kutcher mag es, seiner Frau Demi Moore öffentlich seine Liebe zu gestehen. Dabei nutzt der 32-Jährige mit Vorliebe Kurznachrichten im Internet. "Auf eine Art ist es nichts anderes, als ob man Blumen ins Büro schickt. Man erklärt seine Liebe, so dass es alle sehen können", sagte Kutcher in einem Interview mit dem US-Magazin "Harper`s Bazaar".

Der Schauspieler warnte dennoch davor, alles im Internet zu veröffentlichen. "Erinnert euch daran, dass man manche Sachen im Internet nicht ungesehen machen kann", so Kutcher. Der Schauspieler ist seit 2005 mit der 16 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Beide leben mit Moores und Bruce Willis` gemeinsamen Töchtern Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle in Idaho. Kutcher wurde bekannt durch Rollen in Komödien wie "Ey Mann, wo is’ mein Auto?" oder "Voll verheiratet".
USA / Leute
08.12.2010 · 19:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen