News
 

Aserbaidschan weist deutsche Kritik wegen Menschenrechten zurück

Baku (dpa) - Aserbaidschan hat beim Besuch von Außenminister Guido Westerwelle deutsche Kritik an der Lage der Menschenrechte zurückgewiesen. Außenminister Elmar Mamedjarow wehrte sich in Baku in scharfer Form gegen entsprechende Äußerungen des deutschen Menschenrechtsbeauftragten Markus Löning. Löning solle nicht als «Mentor» für sein Land auftreten. Seine Äußerungen seien «nicht zufriedenstellend». Westerwelle ging auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Mamedjarow auf dessen Vorwürfe nicht näher ein.

International / Aserbaidschan
14.03.2012 · 19:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen