Gratis Duschgel
 
News
 

Aschaffenburg: Frau tot in Wohnung aufgefunden

Goldbach (dts) - Im unterfränkischen Goldbach im Landkreis Aschaffenburg ist am Donnerstagabend eine junge Frau in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, handelt es sich bei dem Vorfall offensichtlich um ein Gewaltverbrechen. Der 33-jährige getrennt lebende Ehemann war Kollegen der Verkehrspolizei zuvor bei einem Verkehrsunfall aufgefallen.

Dort machte er Angaben, dass seiner Frau etwas zugestoßen sei. Die Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest. Das dreijährige Kind des Ehepaares, was von den Eltern nicht vom Kindergarten abgeholt wurde, befindet sich in medizinischer Betreuung. Die örtlichen Behörden haben die Ermittlungen in diesem Vorfall aufgenommen.
DEU / BAY / Kriminalität / Polizeimeldung
08.04.2011 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen