News
 

Asamoah soll Fürther Aufstiegstraum verwirklichen

Fürth (dpa) - Mit Hilfe des ehemaligen Nationalspielers Gerald Asamoah will die SpVgg Greuther Fürth den langersehnten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga endlich wahr werden lassen. Der Tabellenzweite verpflichtete den zuletzt vereinslosen Angreifer bis zum 30. Juni 2013. Gerald wolle dem Verein dabei helfen, seinen großen Traum zu verwirklichen, sagte Trainer Mike Büskens dem TV-Sender «Sky Sport News». Büskens kennt Asamoah bestens, er hat mit ihm erst zusammengespielt und war später auch sein Trainer.

Fußball / 2. Bundesliga / Fürth
10.01.2012 · 19:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen