News
 

Arrowhead Game Studios - Magicka-Entwickler haben neues und noch unangekündigtes Projekt in Arbeit

Spielentwickler Arrowhead Game Studios, bekannt geworden durch das vor Selbstironie und Branchen-Seitenhieben strotzende Hack'n'Slay Magicka, hat zusätzlich zum bereits angekündigten Showdown Effect noch einen zweiten neuen Titel in Arbeit. Das ließ Studio-Mitgründer Emil Englund kürzlich die englischsprachige Webseite gameinformer.com wissen.

Sowohl bei Showdown Effect als auch beim bisher unbenannten zweiten Titel will man übrigens die Dinge anwenden, die man aus der Entwicklung von Magicka gelernt hat:
"Wir haben so viel gelernt... Ich denke die eine Sache, in der wir wirklich schlecht waren, war die Planung. Wir haben darin versagt, zu planen oder abzuschätzen wie viel Zeit die Entwicklung benötigen würde. Magicka hat im lokalen Koop ganz gut funktioniert, aber in Sachen Online... Da war es echt entsetzlich. Wir müssen das dieses Mal wirklich besser machen", so Englund.
Links zum Thema
strategyinformer.com
Gaming-News
[onlinewelten.com] · 28.04.2012 · 14:30 Uhr · 335 Views
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv