News
 

Arnold Schwarzenegger schreibt Biografie

Los Angeles (dts) - Arnold Schwarzenegger, Hollywoodstar und ehemaliger Gouverneur von Kalifornien, will seine Memoiren niederschreiben. Das berichtet das US-Magazin "People". Das Buch, das derzeit unter dem Arbeitstitel "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" läuft, solle jedoch keine Enthüllungsgeschichte werden.

Schwarzenegger und seine Ehefrau Maria Shriver hatten sich im vergangenen Mai getrennt. Der Schauspieler war von November 2003 bis Januar 2011 Gouverneur von Kalifornien und hatte erst kürzlich angekündigt, nach dem Ende seiner politischen Karriere seine alten Filme neu auflegen zu wollen. Bekannt wurde der gebürtige Österreicher durch Streifen wie "Terminator" oder "Conan der Barbar".
USA / Leute
22.09.2011 · 14:06 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen