News
 

Arne Friedrich erwartet Bosnien-Startelf auch im ersten WM-Spiel

Pretoria (dts) - DFB-Verteidiger Arne Friedrich erwartet, dass die Startelf aus dem letzten Testspiel gegen Bosnien-Herzegowina auch im ersten Gruppenspiel gegen Australien auflaufen wird. Genaue wisse das jedoch nur Bundestrainer Joachim Löw, sagte der Verteidiger von Hertha BSC auf der ersten DFB-Pressekonferenz in Südafrika. Zu seiner eigenen Position meinte Friedrich: "Ich sehe mich eher in der Innenverteidigung. Ich bin kein Spieler, der 90 Minuten lang die Linie hoch und runter läuft." Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Sonntagabend ab 20:30 Uhr ihr erstes Gruppenspiel gegen Australien.
Südafrika / DEU / Fußball-WM / Fußball
08.06.2010 · 12:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen