Berlin (dts) - Im Streit um den Umgang mit Armutsflüchtlingen hat CSU-Landesgruppenchefin Gerda Hasselfeldt die Forderung ihrer Partei nach schärferen Sanktionen verteidigt. Sie empfehle "allen Kritikern die genaue Lektüre unserer Vorschläge und auch des Koalitionsvertrages", sagte Hasselfeldt dem ...

Kommentare

(3) k293295 · 04. Januar 2014
Und "Mutti" hofiert wieder mal die bairischen Provinzkläffer und zermatscht die SPD. Die SPD wird am Ende dieser GroKo wieder mal mit leeren Händen dastehen und vom Wähler gnadenlos abgewatscht werden. 2017 erwartet uns eine absolute schwarze Mehrheit.
(2) galli · 04. Januar 2014
Frau Hasselfeld ,was ist mit den Bayrischen Steuerhinterziehern.Warum fliegen die nicht?Und den Bayrischen Abgeordneten ,die Familienangehörige auf Steuerzahlerkosten beschäftigt haben? @1 vollkommen Recht
(1) k251998 · 04. Januar 2014
Wer so vehement das Erschleichen von Sozialleistungen bekämpft, sollte genauso vehement das Erschleichen von Versorgungspöstchen von Politikern wie Pofalla bekämpfen. Erstere können sich schlecht anderes helfen, letztere habe es eigentlich nicht nötig. Umso verwerflicher sind letztere.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News