Wiesbaden (dts) - Etwa jeder vierte in Leipzig lebende Mensch (27 Prozent) war im Jahr 2008 armutsgefährdet. Nach Angaben des Statistischen Bundesamtes traf dies auch auf mehr als jede fünfte Einwohnerin oder jeden fünften Einwohner von Hannover (22 Prozent), Bremen (22 Prozent), Dresden (22 ...

Kommentare

(3) Thorsten0709 · 30. Juni 2010
Die aktuelle Bundesregierung sorgt schon dafür, das D mehr und mehr in Armut versinkt. Die Bevölkerung ist aufgerufen, etwas gegen realtitätsfremde PolitikeR, Unternehmer usw. zu unternehmen.
(2) NIB · 30. Juni 2010
Na prima da gehöre ich ja schon lange dazu :( <link> hier stehts auch noch mal schön :( naja ich gehöre damit auch zur unterste Einkommensklasse. Wird schon was dran sein an der PERSONALausweis geschichte ;)
(1) Joetho · 30. Juni 2010
Die Armutsgefährdung wird in den nächsten Jahren weiter steigen. Die Regierung tut ja alles mögliche um das zu erreichen. <ironie>Bleibt nur zu hoffen, das es in D genug Brücken gibt.</ironie>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News