News
 

Armstrong will wahrscheinlich auch 2010 starten

Tarbes (dpa) - Radprofi Lance Armstrong will wahrscheinlich auch im kommenden Jahr an der Tour de France teilnehmen. Im französischen Fernsehen sagte der Amerikaner, dass die aktuelle Tour wohl nicht seine letzte sein werde. Er deutete an, dass er künftig mit Hilfe eines US-Sponsors ein eigenes Team unterhalten will. Armstrong ist in diesem Jahr erstmals nach vierjähriger Pause wieder dabei. Nach der neunten Etappe liegt der siebenfache Toursieger auf Rang drei. In Gelb fährt weiter der Italiener Rinaldo Nocentini.
Radsport / Tour de France / Armstrong
12.07.2009 · 23:11 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen