Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Armstrong attackiert - Contador verteidigt Gelb

Pau (dpa) - Lance Armstrong hat auf seiner letzten Tour de France doch noch einmal für ein Ausrufezeichen gesorgt. Auf der 16. Etappe führte er eine Ausreißergruppe vor dem Hauptfeld ins Ziel in Pau. Der Routinier hatte bereits kurz nach dem Start in Bagnères-de-Luchon attackiert. Armstrong wurde Sechster. Zum Tagessieg sprintete Pierrick Fedrigo aus Frankreich vor seinem Landsmann Sandy Casar. Das Gelbe Trikot verteidigte der Spanier Alberto Contador vor Andy Schleck aus Luxemburg.
Radsport / Tour de France
20.07.2010 · 19:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen