News
 

Arminias Bielefelds Trainer will mit Pokalspiel-Mentalität wieder nach oben

Bielefeld (dts) - Arminia Bielefelds Trainer Stefan Krämer hält im Blick auf die Dritt-Liga-Saison alles für möglich. "Ich habe so eine Pokalspiel-Mentalität: Immer das nächste Spiel ist das Endspiel", sagte Krämer der "Neuen Westfälischen". "Bei einem Endspiel hauen wir alles raus, bis die rote Lampe angeht. Wenn wir das machen, sind wir absolut konkurrenzfähig. Dann können wir gegen jeden gewinnen," fügte Krämer hinzu.

Auf ein Saisonziel festlegen will sich Krämer aber nicht. "Ich glaube nicht, dass man eine Saison so vorplanen kann, dass man sagt: Ich werde Dritter oder Zehnter oder Vierter oder Achter. So eine Vorgabe mache ich nicht."
Sport / DEU / Fußball
11.08.2012 · 08:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen