Supergaminator
 
News
 

Arminia Bielefeld nach Punktabzug in die 3. Liga abgestiegen

Bielefeld (dts) - Der Traditionsverein Arminia Bielefeld ist von der Deutschen Fußball Liga (DFL) zu einem Abzug von drei Punkten verurteilt worden und damit auch rechnerisch in die 3. Liga abgestiegen. Wie der Ligaverband am Dienstag bekannt gab, habe man einem Antrag der Arminia auf eine Liquiditätshilfe von 1,25 Millionen Euro zugestimmt. Um einen Wettbewerbsvorteil der Bielefelder auszuschließen, beschloss man gleichzeitig, dem Verein mit sofortiger Wirkung drei Punkte abzuziehen.

Damit hat Bielefeld nun einen Rückstand von 14 Punkten auf den Relegationsplatz 16. Bei noch vier ausstehenden Spielen ist eine Rettung auch theoretisch nicht mehr möglich. Bereits am Montag hatte Bielefeld mit Markus von Ahlen einen Trainer für die neue Saison präsentiert.
DEU / Fußball
19.04.2011 · 12:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen