News
 

Armin Veh wird neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt

Frankfurt am Main (dts) - Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt hat in dem ehemaligen HSV-Coach Armin Veh einen neuen Trainer gefunden. "Er war mein Topfavorit, und ich bin glücklich, dass wir es geschafft haben, ihn zu holen", bestätigte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend gegenüber der "Frankfurter Rundschau" die Entscheidung. Am Dienstagvormittag soll Veh offiziell vorgestellt werden.

Der 50-Jährige folgt dem bisherigen Coach Christoph Daum nach, der nach dem Abstieg seiner Mannschaft den Trainervertrag nicht verlängert hatte. Die Entscheidung für Veh kommt überraschend. Bis zum Wochenende galt Franco Foda, der Trainer des österreichischen Meisters Sturm Graz, als Favorit für den Posten.
DEU / Fußball
30.05.2011 · 22:52 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen