News
 

Armee bestätigt Festnahme von Taliban-Vize

Islamabad (dpa) - Pakistans Armee hat die Festnahme des Stellvertreters von Taliban-Chef Mullah Omar offiziell bestätigt. Ein «detaillierter Identifizierungsprozess» habe ergeben, dass es sich um Mullah Abdul Ghani Baradar handele, teilten die Streitkräfte mit. «Aus Sicherheitsgründen» könnten keine Angaben zum Zeitpunkt und des Ortes der Festnahme gemacht werden. Ein hochrangiger pakistanischer Offizier hatte gesagt, der Vizechef der afghanischen Taliban sei in der südpakistanischen Hafenstadt Karachi festgenommen worden.
Konflikte / Pakistan / Afghanistan / USA
17.02.2010 · 10:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen