News
 

Arizona: Flugzeug stürzt in High School

Phoenix (dts) - Im amerikanischen Bundesstaat Arizona ist gestern ein Flugzeug in das Hauptgebäude einer High School in der Kleinstadt Eagar gestürzt. Bei der Explosion nach dem Absturz kamen lokalen Medienberichten zufolge die beiden Personen zu Tode, die sich an Bord des Kleinflugzeuges befunden hatten. Weitere Personen wurden nicht verletzt oder getötet, teilten örtliche Behörden mit. Bevor das Flugzeug des Typs Cessna abstürzte, soll es mehrere Runden über dem Schulgebäude gedreht haben, berichteten Augenzeugen. Derzeit werden an der High School knapp 500 Schüler unterrichtet, welche sich aber zum Zeitpunkt der Explosion aufgrund der Sommerferien nicht in dem Gebäude befunden hatten.
USA / Arizona / Luftfahrt / Unglücke
12.06.2010 · 10:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen