Gratis Duschgel
 
News
 

Argentiniens Nationaltrainer Maradona wirft nach 0:4 Pleite hin

Buenos Aires (dts) - Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hat nur zwei Tage nach der 0:4-Pleite gegen Deutschland im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika seinen Rücktritt erklärt. In einem TV-Interview sagte der 49-Jährige, dass seine Zeit vorüber sei. "Ich habe alles gegeben, was ich konnte", sagte Maradona. Nach der herben Niederlage im Viertelfinale gegen die deutsche Mannschaft erklärte Maradona bereits, dass es seine härteste Niederlage gewesen sei. Am Montag wurde "die Hand Gottes" in seiner Heimat noch von vielen Fans gefeiert und zum Bleiben bewegt.
Argentinien / Fußball-WM / Fußball
05.07.2010 · 18:44 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen