News
 

ARD-Vorsitzende Piel informiert über Intendantentreffen

Köln (dpa) - Die neue ARD-Vorsitzende Monika Piel informiert heute über die Ergebnisse eines ARD-Intendantentreffens. Bei der Runde ging es unter anderem um die Rundfunkfinanzierung. Aber auch die Zukunft der früheren Sportmoderatorin Monica Lierhaus, die künftig Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie sein wird, war Thema. Lierhaus war nach langer Krankheit am Samstag erstmals wieder öffentlich aufgetreten. Weiteres Thema ist der Eurovision Song Contest. Hier ist noch offen, was die ARD vor der Übertragung an Programm bieten wird.

Medien / Rundfunk
08.02.2011 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen