News
 

ARD-Vorsitzende Piel hält Thomas Gottschalk für einen "Großen der Fernsehunterhaltung"

Hamburg (dts) - Die ARD-Vorsitzende Monika Piel hält den TV-Moderator Thomas Gottschalk für einen "der ganz Großen der deutschen Fernsehunterhaltung". "Zunächst einmal bin ich stolz darauf, dass Thomas Gottschalk sich für ein innovatives Format in der ARD entschieden hat", sagte Piel im Interview mit "Meedia.de". "Er ist einer der ganz Großen der deutschen Fernsehunterhaltung und einer der wenigen in Deutschland, der es schafft, ein generationenübergreifendes Publikum zu begeistern."

Das Format, welches er künftig im Ersten moderieren wird, habe es so zuvor noch nie gegeben. "Es wird eine Live-Sendung sein, an vier Abenden in der Woche, interaktiv und tagesaktuell. Das ist eine Herausforderung, die Thomas Gottschalk gereizt hat, und ich würde mich sehr freuen, wenn die Zuschauerinnen und Zuschauer das annehmen."
DEU / Fernsehen / Internet
19.07.2011 · 15:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen