Berlin (dpa) - Union und FDP im Abwärtstrend: Nach der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen ist die schwarz-gelbe Koalition auch im Bund in der Wählergunst stark abgesackt. Nach Rettungspaket für Griechenlands und Euro-Rettungsschirm kommen Union und FDP im ARD-«Deutschland-Trend» für das ...

Kommentare

(3) rlange · 14. Mai 2010
@2 Die Eurokriese ist doch Hausgemacht und hat Ihren ursprung doch durch die Aufweichung der Regeln erst so dramatisch werden können. Die FDP hat zu der Zeit davor gewarnt aber SPD und CDU haben das ganze damals belächelt. Das auf die FDP geschimpft wird, liegt doch auch nur daran das es die einzigste Partei ist die, die Wahrheit über die Linke sagt.
(2) spacerader73 · 14. Mai 2010
Lange wird auch diese Regierung nicht mehr halten. Sämtliche Vorhaben von den sind hinfällig. DIe Eurokriese tut ihr übriges. Ich find, die Leute sollen daher nochmal zur Wahlurne gebeten werden. Oder wenigstens eine Rückkehr zur großen Koalition. Zur FDP: Bei den Linken gibt es sicher auch ein paar Leute, die mit der Verfassung nicht gerad gut Freund sind, diese sind aber eher die Außenseiter. Aber die FDP will den Staat in allen Bereichen aushebeln. Ist das etwa nicht Verfassungsfeindlich?
(1) k5728 · 14. Mai 2010
tja FDJ-Tante und Schwesterwelle... abtreten!!! Aber das peilt ihr ja nicht! Wie weit wollt ihr das Land noch abwirtschaften! Wann werden solche leute endlich zur Verantwortung gezogen???!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News