News
 

ARD: Merkel will Reise über Rom fortsetzen

Lissabon/Rom (dts) - Bundeskanzlerin Angela Merkel will heute von Lissabon nach Rom weiter fliegen. Nach Information der ARD soll die Kanzlerin noch heute Vormittag ihre Reise über die italienische Hauptstadt fortsetzen. Wie es danach weitergehe, sei bisher unklar. Die Regierungsdelegation musste gestern in der portugiesischen Hauptstadt landen und übernachten. Merkels Maschine hätte ursprünglich auf dem Flughafen Berlin-Tegel ankommen sollen. Dies war aber aufgrund der Luftraumsperrung wegen der Aschewolke aus Island nicht möglich.
DEU / Italien / Portugal / Luftfahrt / Wetter
17.04.2010 · 11:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen