Berlin (dts) - Die Union ist laut einer Prognose von Infratest/ARD trotz deutlicher Verluste mit 32,5 Prozent stärkste Kraft bei der Bundestagswahl, die SPD kommt hingegen nur auf 20,0 Prozent. Drittstärkste Kraft ist demnach die AfD mit 13,5 Prozent, die Grünen erreichen 9,5 Prozent, die FDP 10,5 ...

Kommentare

(5) k49782 · 24. September 2017
Na mal schauen was bei der ersten Hochrechnung rauskommt...
(4) tastenkoenig · 24. September 2017
@3 Kam erst nach meinem Kommentar ;-)
(3) k49782 · 24. September 2017
@1 Finde den Eintrag mit "Prognose: 89 Sitze für die AfD. 88 wäre aber auch zu schön gewesen." noch etwas besser. Und dabei müssen wir ja immer noch von Wahlbetrug reden, wie die AfD und viele rechten Gruppierungen so philosophieren. Es wären wohl nämlich 88% AfD eigentlich laut deren FakeNews-Hochrechnungen. Mal mit Ernst: Es ist eine Schande das wieder Rechtsextremisten im Bundestag sitzen. Kein Meter Platz für Rassismus, Fremdenhass, Ausgrenzung und Homophobie!
(2) storabird · 24. September 2017
- 9 Prozentpunkte ist schon eine heftige Klatsche für Merkel und der CDU
(1) tastenkoenig · 24. September 2017
think positive … <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News