Köln (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Bürger mit seinem Auftreten im Fernseh-Interview zur Kredit- und Medienaffäre zwar nicht überzeugt - eine Mehrheit will ihm aber eine zweite Chance geben. In einer Umfrage «ARD-Deutschlandtrend extra» vom Donnerstag gaben 80 Prozent der Deutschen ...

Kommentare

(3) Helene1234 · 05. Januar 2012
Warum machen die diese Umfragen nicht mal bei den Sendern,die gestern nicht das "auserwählte" Privileg hatten? Bei den Bürgern,die andere Programme schauen,und mehr oder weniger von Herrn Wulff zur 2. Klasse degradiert wurden? Er,der doch angeblich unbedingt für Presse-und Medienfreiheit ist,schreibt vor wer seine Märchen senden darf?
(2) Yoshi3003 · 05. Januar 2012
Über solche Zahlen und Umfragen wundere ich mich auch immer. Aber wie heißt es so schön: "Traue keiner Statistik (Umfrage), die du nicht selbst gefälscht hast" ;) Nur als winziges Gegenbeispiel: Bei web.de sagen aktuell 81% "dass er sich nur rausredet". Aber viell. ist das ja auch das "Bonbon" zurück, weil er ARD & ZDf das Exlusiv-Interview gab ;)
(1) Wikinger_de · 05. Januar 2012
Wo haben die diese Zahlen her? Da hat sich wohl das Ministerium für Agitation und Volksverar...e eingeklinkt????
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News