Stuttgart (dts) - Christoph Ingenhoven, Architekt des umstrittenen Projekts "Stuttgart 21", spricht im "Spiegel" erstmals seit Jahren über seinen Masterplan für den neuen Hauptbahnhof in Stuttgart. "Aufgeben ist keine Option für mich", sagt der Düsseldorfer Ingenhoven, 50, der vor 13 Jahren den ...

Kommentare

(2) bastie · 20. Juni 2010
bis vor kurzem gab es noch keinen spatenstich und da gab es auch schon demonstrationen gegen ;) ob der neue Bahnhof "schön" ist und wann der jemals fertig sein wird und wie der Schlossgarten dann aussieht etc., darüber lässt sich streiten ;)
(1) Goldsternle · 20. Juni 2010
Diese ganzen Demos sind nur noch witzlos. ich meine das Projekt wird sein zig Jahren angekündigt. Jetzt ist die halbe Stadt schon aufgerissen. Und dann fangen die Demos an. Lasst Stgt doch einen schönen neuen Bahnhof bekommen. Die Demos bringen das Geld jetzt auch nimmer zurück!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News