ZenAD.de - Das TKP NETZWERK!
 
News
 

Arcandor sichert Lieferanten Bezahlung zu

Essen (dpa) - Die insolvente Karstadt-Mutter Arcandor hat ihren Lieferanten die vollständige Bezahlung neuer Waren zugesagt. Es seien entsprechende Hinweise an die Lieferanten geschickt worden, sagte ein Unternehmenssprecher. Derzeit arbeite Arcandor mit Hochdruck daran, das Unternehmen zusammenzuhalten. Mit Metro werde es deshalb auch vorerst keine Gespräche über ein Zusammengehen von Karstadt und Kaufhof geben. Arcandor hatte einen Insolvenzantrag für sich selbst sowie die Töchter Karstadt Warenhaus, Primondo und Quelle gestellt.
Handel / Arcandor
11.06.2009 · 15:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen