Berlin (dpa) - Kanzlerin Merkel setzt auf ein schnelles Insolvenzverfahren bei Arcandor. Die 43 000 betroffenen Beschäftigten sollen bald Klarheit für ihre Zukunft haben. Dafür würde die Regierung ihre Hilfe anbieten, sagte Merkel in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft. Arcandor hatte am Dienstag ...

Kommentare

(2) carnok · 13. Juni 2009
@1, ich glaube du weißt nicht was für Chancen in einer Insolvenz stecken. Einfach mal so rumschreien mit sinnlosem Zeug hilft hier auch nicht weiter!.
(1) Ironside · 13. Juni 2009
Na klar, Merkelein, drück mal schön weiter auf die Tränendrüsen der Betroffenen. Schon mal den Begriff "falsches Luder" gehört? Nur mal so ... @1 Du bist mir ja einer ... wohl ein Luderfan, was?
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News