News
 

Arcandor-Betriebsrat zeigt sich enttäuscht von Merkel

Essen (dts) - Arcandor-Gesamtbetriebsratschef Hellmut Patzelt hat sich im Rahmen der Insolvenz seines Unternehmens enttäuscht von Bundeskanzlerin Angela Merkel gezeigt. Man habe nichts unversucht gelassen, um das Unternehmen zu retten, sagte Patzelt soeben vor Journalisten. Es gebe auch viel Enttäuschung unter den Mitarbeitern. Bundeskanzlerin Merkel habe ihm schon vor Monaten schriftlich Unterstützung zugesagt, sei aber nie für ihn persönlich zu sprechen gewesen, so Patzelt. Arcandor hat heute beim Amtsgericht Essen Insolvenz angemeldet.
DEU / Wirtschaftskrise
09.06.2009 · 15:07 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen