News
 

Arcandor Aufsichtsratsvorsitzender tritt zurück

Hamburg (dts) - Der Aufsichtsratsvorsitzende des insolventen Arcandor-Konzerns, Friedrich Carl Janssen, ist zurückgetreten. Nach Informationen der "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe) schrieb Janssen in einer Nachricht an das Kontrollgremium, dass er seine "Mitgliedschaft im Aufsichtsrat der Arcandor AG niedergelegt habe". Auch ein weiteres, nicht genanntes Mitglied der Kapitalseite soll laut dem Bericht zurückgetreten sein. Damit vertiefen sich die Zerfallserscheinungen des Handels- und Touristikkonzerns weiter, nachdem bereits der Vorstandsvorsitzende Karl-Gerhard Eick im Zuge der Eröffnung des Insolvenzverfahrens Anfang September zurückgetreten war.
DEU / Wirtschaftskrise / Finanzkrise / Unternehmen
01.10.2009 · 21:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen