myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Arbeitsminister Jung: Zahlen machen Mut

Franz Josef JungGroßansicht
Berlin (dpa) - Die unerwartet positive Entwicklung am Arbeitsmarkt macht nach den Worten des neuen Bundesarbeitsministers Franz Josef Jung (CDU) «Mut». Sie zeige, dass die Auswirkungen der Krise durch die Gegenmaßnahmen der Bundesregierung geringer als befürchtet ausgefallen seien.

Die Zahlen stellten aber noch keine Trendwende dar, sagte der Minister bei seinem ersten öffentlichen Auftritt in seinem neuen Amt. Er sprach von einer «erfreulichen Entwicklung». Die günstige Entwicklung zeige auch, dass die Unternehmen alle Anstrengungen unternommen hätten, ihr Personal auch in der Krise zu behalten. Es gelte nun, diese Bemühungen fortzusetzen, um die Menschen in Arbeit und Beschäftigung zu halten.

Arbeitsmarkt / Reaktionen
29.10.2009 · 12:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen