Nürnberg (dpa) - Dem Arbeitsmarkt in Deutschland stehen schwere Zeiten bevor: Vielleicht noch in diesem, spätestens aber im nächsten Jahr werden in Deutschland mehr als vier Millionen Menschen ohne Arbeit sein, sagte BA Chef Frank-Jürgen Weise. Ende 2010, Anfang 2011 könne gar monatsweise die Fünf- ...

Kommentare

(2) k85186 · 30. Juni 2009
Das ganze System bricht langsam aber sicher zusammen. Und eigentlich sind die oberen 10.000 schuld, weil sie ihre "Gewinne" gehortet haben. Der Arbeitnehmer musste immer mehr leisten fuer immer weniger Geld und der Konsum- und Geldkreislauf wurde unterbrochen. Demnaechst kann man dann Geld als Toilettenpapier verwenden. Und gelobt seien die Leute, die etwas handwerkliches gelernt haben. Demnaechst kann man naemlich wieder "tauschen".
(1) vaultboy · 30. Juni 2009
Nur so nebenbei: Die fünf Millionen ist bereits jetzt geknackt, wenn man nicht alle ABM bzw. 1-Euro-Jobber abzieht. Mal sehen wie demnächst gerechnet wird. Vielleicht ziehen sie alle die unter 5 Jahre arbeitslos sind ab.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News