News
 

Arbeitslosenzahl im Dezember knapp unter drei Millionen

Nürnberg (dpa) - Trotz des harten Winters ist die Arbeitslosenzahl im Dezember knapp unter der Drei-Millionen-Marke geblieben. Nach Berechnungen von Bankenvolkswirten und Konjunkturforschern waren rund 2,99 Millionen Menschen erwerbslos. Das wären rund 60 000 mehr als im November, aber rund 285 000 weniger als vor einem Jahr. Einige Experten halten aber auch einen Anstieg über die Drei-Millionen- Schwelle für möglich. Das ergab eine dpa-Umfrage. Die offiziellen Arbeitslosenzahlen für Dezember will die Bundesagentur für Arbeit kommende Woche in Nürnberg bekanntgeben.

Arbeitsmarkt
29.12.2010 · 11:00 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen