News
 

Arbeitsgericht genehmigt Lotsenstreik - Ausstand oder Schlichtung?

Frankfurt/Main (dpa) - Die Gewerkschaft der Flugsicherung hat für morgen einen Streik von 06.00 bis 12.00 Uhr angekündigt. Das Arbeitsgericht Frankfurt hat den Ausstand genehmigt, das war aber noch nicht das letzte Wort. Am Abend will das Landesarbeitsgericht über die Berufung der Deutschen Flugsicherung entscheiden. Sollte das Landesarbeitsgericht die Entscheidung des Arbeitsgerichts kippen, würde der Streik wohl wie in der vergangenen Woche abgeblasen. Im anderen Fall bleibt den Arbeitgebern der Gang in die Schlichtung. Fluggesellschaften versuchen, die Flüge zu verlegen.

Tarife / Luftverkehr
08.08.2011 · 19:19 Uhr
[2 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen