Wiesbaden (dpa) - Vollzeitbeschäftigte Arbeitnehmer in Deutschland hatten 2010 deutlich mehr Geld in den Taschen als im Jahr davor. Ihre Löhne stiegen preisbereinigt im Schnitt um 1,4 Prozent. Das teilte das Statistische Bundesamt mit. Die Reallohnsteigerung war eine von nur drei in den 2000er ...

Kommentare

(4) Perlini · 03. Februar 2011
Ich find zwar nicht, daß man bei 1,4% von "deutlich" sprechen kann, aber im Großen und Ganzen kann ich den Anstieg bestätigen. @2 @3 Welche Steuern wurden im letzten jahr erhöht?
(3) BiermannFreund · 03. Februar 2011
bei mir wurd goanix gesteigert. ich durfte nur mehr steuern und teurere lebensmittel so wie heiz, strom und spritkosten abdrücken...
(2) k405578 · 03. Februar 2011
Falsch! Ich hatte mehr Steuern zahlen müssen, also weniger "in den Taschen!" Ist doch alles Lug und Trug!
(1) spreepirat · 03. Februar 2011
....preisbereinigt nach der offziellen lügenstatistik! wer glaubt noch an diesen scheiss?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News