Berlin (dts) - Die deutsche Wirtschaft bekräftigt ihre Forderung nach Zuwanderung qualifizierter Fachkräfte aus dem Ausland. Ausländische Absolventen deutscher Unis sollen eine unbefristete Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bekommen, wenn sie eine Stelle in Deutschland antreten können. Ein ...

Kommentare

(4) demi · 25. September 2010
@3 Ich schmeiss mich weg...klar bekommen (fast) alle nen job....und wenn er unterbezahlt ist....4 jahre Studium, 1200 brutto wenn es hochkommt in gewissen bereichen....danke auch!
(3) Jamir · 25. September 2010
wer nen deutschen uniabschluss hat kann sich doch nen job aussuchen
(2) k395311 · 25. September 2010
Die "deutsche Wirtschaft" soll ersteinmal für die alten Problemfälle aufkommen und nicht die Kosten dem Steuerzahler überlassen. Heute kosten die Altfälle für Integration noch zig-Milliarden.
(1) Die_Mama · 25. September 2010
Was ist denn mit den deutschen Uniabgängern? <die dürfen dann allenfalls als 1€-Jobber den Wald fegen. @3: Es gibt ja auch keine deutschen arbeitslose Akademiker.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News