News
 

Arbeiter finden Leiche in Wehr bei Lüneburg

Lüneburg (dts) - In Bardowick bei Lüneburg haben Arbeiter gestern die Leiche einer Frau gefunden. Wie die Polizei heute mitteilte, war der Leichnam bei Arbeiten am Wehr der Ilmenau-Schleuse entdeckt worden. Die Identität der Leiche ist derzeit noch unbekannt, die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen. Von einem Gewaltverbrechen wird allerdings nicht ausgegangen. Möglicherweise handelt es sich bei der Toten um eine 25-jährige Frau, die bereits seit Anfang April vermisst wird.
DEU / NDS / Unglücke / Polizeimeldung
27.04.2010 · 14:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen