Tokio (dpa) - Erstmals nach dem Beben vor knapp zwei Monaten haben Arbeiter das stark verstrahlte Gebäude von Reaktor 1 im zerstörten Atomkraftwerk Fukushima Eins betreten. Ziel der Aktion sei es, das Kühlsystem dort wieder in Gang zu bringen, zitierte die japanische Nachrichtenagentur Kyodo am ...

Kommentare

(1) Cyrasa · 05. Mai 2011
Oha, ich dacht schon wegen Osama & dem ganzen CIA-Gedöhn's geht diese *klitzekleine Katastrophe in den Medien unter. Naja, ist ja auch nicht mehr so aktuell. In vier Wochen nochmal n'en bißchen bla bla in Richtung radioaktiver Niederschlag oder so und dann hat Kollege Erdling auch das vergessen. So wie BP mit der Ölgeschichte, oder oder oder.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News